Swiss Mountain Beagle

Adventure 

DOB 14.11.2022


Deckdatum 16.9.22
DOB 14.11.22
2 Hündinnen tricolor
1 Rüde tricolor
Meine Adventure’s
Amy, Abby & Adonis
R.I.P.
2 Rüden, bicolor & tricolor
1 Hündin tricolor
Fuchur, klein Harry & Aline
CH JCH Dapperlee Bouncing Betty
(Int. CH Kelseva Lover Boy & JCH Redcap Magdelaine)
&
CH Dolce Harry di Casa Libra
(CH The Britain Legend Clarence & I'm Selina of Aluschta)

die Kleinen die es nicht geschafft haben, verdienen  trotzdem einen Platz 

für immer in meinem Herzen

Fuchur der Glücksdrachen, klein Harry & Aline

Betty wäre eine so tolle Mama gewesen


Betty hat sich von allen Strapazen erholt und kann jetzt doch noch etwas Mama sein

Ich musste die Welpen von Hand aufziehen 

einen Mamutaufgabe, aber Aufgeben stand gar nie zur Diskussion

Augen zu und durch, wie man sieht, hat es ich gelohnt

ich war bis zur 6. Woche zu 100% Ersatzmama

Jetzt kümmert sich Betty hervorragend um die Erziehung

Harry und Mina helfen ihr wo sie nur können

die Welpi's sind voll und ganz in unser Rudel integriert, eine wahre Freude


1. Woche


2. Woche


3. Woche


4. Woche

5. Woche

6. Woche


7. Woche

8. Woche

9. Woche
am 21. 1. & 22.1.2023
ist Abreisetag

nun starten wir in die letzte Woche

endlich kann ich die Welpen in vollen Zügen geniessen

 

Adonis, wenn er mich anschaut schmelze ich. Er hat so wunderschöne Augen und einen Blick, das gibts doch gar nicht. Einfach mega! So anhänglich und wenn er die Wahl hat, bei mir zu schmüsele oder zu spielen, er schmüselet lieber auf meinem Schoss und geniesst die Ruhe. Ja lieber Adonis, die Ruhe ist bald vorbei, er zieht zu seinem Urgrossvater (RIP Cosimo), Fidelius und Emilio

2 Erwachsene & 2 Kinder

Danke Ralph & Doris

 

Amy, meine ganz spezielle Herzenshündin, die ich eigentlich gar nicht gehen lassen will und wahrscheinlich noch lange daran "nagen" werde, bis sich mein Herz wieder erholt hat,  zieht zu ihrem Halbbruder Baryll und wird jagdlich ausgebildet

2 ganz spezielle Menschen

Danke Sylvia & Stefan

 

Abby bleibt bei uns

LINK ZU ABBY