Bassethound
Herr Fischer
jetzt Columbo
bis 09.06.2021
 
Jedem Menschen hast du ein Lächeln ins Gesicht gezaubert
Du bist der coolste
7 Jahre warst du uns ein treuer Begleiter
Du hast mich auf dem Hundeplatz nie im Stich gelassen
Lange hat es gedauert, bis wir einsahen, dass du ein typischer Einzelhund bist, das Leben im Rudel bereitete dir sehr viel Stress
Wir gingen auf die Suche und fanden den perfekten Platz für dich
Als wir dich mehrmals besuchten, sahen und spührten wir,  dass du jetzt glücklich und entspannt bist
Regelmäßig bekommen wir Post von deiner neuen Familie
Du fehlst uns immer noch, wenn ich jedoch lese, was du wieder alles angestellt hast, muss ich lächeln und wir wissen du hast dein Wohlfühlzuhause gefunden
Und nur das zählt
❤️🐾❤️
Leider erreicht uns am 09.06.2021 eine sehr traurige Nachricht
unser Herr Fischer ist an Krebs gestorben
für immer bleiben deine Geschichten, die ich immer hautnah miterleben dufte, danke dem engen Kontakt und der wahnsinns Schreibkunst von deinem neuen Dosenöffner
4-erver in my heart, Grüsse bitte Django und Lenny von uns Erdenmenschen
wir werden uns wiedersehen
darauf freue ich mich