Quentin Lemmy vom Holzwäldli
12.01.2013 - 20.11.2015
mein Seelenhund
wir waren ein unschlagbares Team
Danke dass du dein kurzes Leben bei uns verbracht hast
viel zu früh mussten wir dich gehen lassen
du hast den Kampf mit nur 2 Jahren gegen die Epilepsie verloren.
Du lebst  für immer in meinem Herzen weiter
oft wenn ich an den Himmel schaue, habe ich das Gefühl du schaust ebenfalls zu mir runter
oft wenn ich nach Hause komme, denke ich ich höre dich bellen vor Freude und du steht auf der Treppe und schwänzelst und tänzelst
leider leider nicht
Gäbe es eine Treppe zum Himmel, ich würde dich sofort abholen
aber ich weiss, wenn meine Zeit gekommen ist, muss ich keine Angst haben, denn du stehst auf der anderen Seite und wirst  mich begrüssen als hätten wir uns gestern das letzte Mal gesehen
lass dich drücken mein kleiner LemmLemm