An die Welpeninteressenten

 

wir wünschen uns, dass jeder unserer Welpen ein liebevolles und geeignetes Zuhause findet, das seinem Charakter und Temperament entspricht

 

Welpenkauf ist Vertrauenssache für beide Seiten!

  

wir möchten euch zuerst kennenlernen

Bitte nehmt mit uns Kontakt auf und besucht uns und unsere Hunde zuerst

denn, einen Welpen ins Hause zu holen ist eine riesen Verantwortung und nicht immer leicht

es werden verschiedene Herausforderungen auf euch warten

Informiert euch gut über den Beagle!

 

 


Zurzeit haben wir keine Welpen
wir sind guter Dinge dass Betty unsere erste Zuchthündin wird
läuft alles nach Plan und sie entspricht den vorgegebenen Anforderungen
hoffen wir auf den ersten Wurf im 2021/22
natürlich muss vorher auch noch die Zuchtwartin vom Beagleclub Schweiz unser Welpenzimmer für Gut befinden
dieses bauen wir aber erst das 1. Mal auf, wenn wir wissen, dass die Hüften gut sind
Daumen drücken
es gibt noch viel zu tun bis es soweit ist
wir möchten "perfekt"vorbereitet sein